Über uns

Kopiercenter Linden LogoBereits seit 1978 gibt es das Kopiercenter Linden in Euskirchen, Charleviller Platz 29, damals unter der Geschäftsführung von Willi Linden. Es gab zu dieser Zeit nur eine Lichtpausmaschine und einen Schwarz-Weiß-Kopierer, das Falten war reine Handarbeit.

1991 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH unter der Leitung von Andrea Linden. Vor ca. 20 Jahren wurde dann der erste PC zur Rechnungserstellung angeschafft, das Programm kostete 12.000 DM.Kopiercenter Linden Logo

Heute wird mit hochwertigen Großkopierern in schwarz-weiß und farbig gearbeitet, natürlich digital und mit hochmoderner Technik. Zusätzlich zu Kopien jeder Art werden Scans und Plots in Farbe und schwarz/weiß bis zu einer Breite von 1,10 Meter hergestellt. Einlesen und Bearbeiten von Dateien gehören zum Tagesgeschäft, ebenfalls Archivierung von allen gängigen Speichermedien.Kopiercenter Linden Logo In beliebiger Größe werden Dateiformate auch in Farbe ausgedruckt. Laminierungen sind bis zur A2 Größe möglich. Ebenfalls werden Aufträge zur Bindung von Heften, Examensarbeiten usw. entgegengenommen.

Kopiercenter Linden LogoOb Papier in transparent, in verschiedenen Qualitäten und in fast allen Größen gewünscht, bei uns ist es auf dem Lager vorhanden, oder kann kurzfristig geliefert werden und wird auch ohne Verarbeitung angeboten.

Auch können Fotos von Datenträgern wie z.B. Digitalkameras auf Fotopapier ausgedruckt werden.

Kopiercenter Linden LogoEvtl. Wartezeiten werden durch „ein Tässchen Kaffee“ verkürzt.

Als besonderen Service bieten wir einen Hol- und Bringservice und jede Menge kostenlose Parkplätze auf dem Charleviller Platz – direkt vor der Haustür.